Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft am 11. Juni und Deutschland gegen Curacao am 14. Juni 2026
"Wissen Sie, im Grunde ist es den Linken gelungen, den perfekten Mord zu begehen. (…) Die extreme Linke kommt mit millionenfachem Mord davon, ohne dass ihr das jemand ernsthaft nachzutragen scheint. (…) Die extreme Linke tut erfolgreich so, als habe sie mit der finsteren Vergangenheit ihrer Ideologie nichts zu tun. Tja, ist eben so. All diese Toten sind halt irgendwie weg. Egal. Weiter so. Das ist die Haltung. Entschuldigung, aber mich stört das." (Harald Martenstein – ehemaliger Kommunist (DKP-Mitglied) und aktuell einer der profiliertesten, etablierten deutschen Journalisten am 5. Juni 2026 im großen Interview in der JUNGE FREIHEIT).
Ja. Da hat Herr Martenstein den berühmten "Nagel auf den Kopf" getroffen. Gleiches habe ich hier ja auch bereits mehrfach thematisiert. Die großen Linksextremisten der Geschichte – Stalin, Mao Tse-Tung, Pol Pot – stehen allein für ungefähr 100 Millionen ermordete Menschen, im Namen einer kranken sozialistischen Gesinnung. Zudem haben es interessierte Kreise geschafft, einen Halodri und Wirrkopf wie "Karl Marx", zum "Wissenschaftler" zu erheben. Hammer. Aber schon kreativ, die Genossen. 😂
Und? Hat diese geschichtliche und von Herrn Martenstein oben beschriebene Tatsache dem Sozialismus nachhaltig geschadet? Nein. Nicht wirklich. Oder die Morde an der Berliner Mauer von 1961 bis 1989 in Deutschland? Nö. Noch immer laufen insbesondere viele junge Menschen diesem linken Horror hinterher. Unbegreiflich. Wenn ich allein an die Umtriebe in der sog. "Roten Flora" in der Schanze denke. Traurig. 😥
Linke schaffen es immer wieder, durch Gesinnungsgenossen in den großen Medien, Probleme zu erfinden und entsprechend zu platzieren: Rassismus, Klima, Anti-AKW usw. Dadurch gelingt ein Tarnen und Täuschen – der Kommunistische Bund Westdeutschlands ist fast komplett Ende der 70er Jahre den sog. Grünen beigetreten – und somit ein Überleben des mörderischen Kommunismus. Außerdem wird immer so getan, als wenn z.B. Stalin gar kein richtiger Linker war. Die Ideologie wurde dort eben nur falsch angewendet. So albern. Dann hat Mussolini auch den Faschismus in Italien "falsch" umgesetzt? Auf so einen abwegigen Gedanken kommt niemand, der klar bei Verstand ist.
Linke Kräfte sind immer wieder in der Lage, ihr Gift bis in die Mitte der Gesellschaft zu versprühen. Bestes Beispiel: Bundeskanzler Friedrich Merz. Der hat am letzten Samstag in Mecklenburg-Vorpommern die blaue Opposition mit den Nazis verglichen. (NDR.de am 06.06.26 um 21.14 Uhr) Der Union steht das Wasser bis zum Hals, diese Leute haben Deutschland an die Wand gefahren, bekommen nun die Quittung und beißen jetzt im "Antifa-Stil" um sich. Unglaublich. Der Herr Kanzler hat jeden Kompass verloren. Ist aber erneut ein "gutes" Beispiel, wie die Linken ihr Toxin bis in die CDU tragen. Ein Antikommunist wie der erste Kanzler der Bundesrepublik Deutschland - Konrad Adenauer - rotiert gerade im Grab.
Im Land der Fußball-Weltmeisterschaft USA, werden nach und nach sozialistische Agitatoren entlarvt und dem Linksextremismus der Kampf angesagt. Beispielsweise wurde vor einiger Zeit die sog. "Antifa" als terroristische Gruppierung eingestuft. Sehr gut. Nur leider hat Präsident DONALD TRUMP einen Hauptfehler. Er fängt oft Dinge an, erwartet ganz zügige Ergebnisse und verliert schnell die Geduld. Dadurch bringt er Vorhaben oft nicht zu ihrem Ende, sondern verzettelt sich. Jüngstes Beispiel ist der Kampf gegen den Islamismus im Iran. Er beginnt diese Auseinandersetzung und hört auf halber Strecke auf. Trumps größte Niederlage zeichnet sich immer klarer ab, die ihm gerade schwer schadet. Wird Zeit, dass Vizepräsident JD VANCE den "Laden" übernimmt. Ein sehr guter Mann, mit deutlich konservativem Profil. Kein eitler Selbstdarsteller.
Sind bei unserer Nationalmannschaft auch "gute Männer" unterwegs? Tja – Zweifel gibt es schon. Angefangen beim Bundestrainer Julian Nagelsmann. Wieso degradiert er den klasse Torwart und hochsympathischen Menschen OLIVER BAUMANN und stellt schon wieder diesen kränkelnden, absolut überschätzten Manuel Neuer in den Kasten, der bereits 2024 zurückgetreten war? Kann ich nicht nachvollziehen.
Am nächsten Sonntag kickt um 19.00 Uhr MESZ Deutschland gegen Curacoa. Am Donnerstag bereits, beginnt die WM mit der Begegnung Mexiko gegen Südafrika. Anpfiff: 21.00 Uhr MESZ. Viel Spaß Euch allen. 😀🥰
SONDERMELDUNG! Auslosung im DFB-Pokal: HEBC gegen Borussia Dortmund (06.06.2026)
Das ist natürlich der absolute Hammer! Der ehemalige Bundesligaschiedsrichter "Deniz Aytekin" hat am Samstagabend dem HEBC eine absolute Traumbegegnung in der ersten Runde des DFB-Pokals zugelost! Tatsächlich kommt der Deutsche Vizemeister BORUSSIA DORTMUND auf den REINMÜLLER! 😀🎉🍻🎊🥰
Besonders stark fand ich die Aussage des HEBC-Präsidenten KONSTANTIN ZIMMERMANN, der auf die Frage der ARD-Reporterin, wo denn gespielt werden könnte, sinngemäß meinte, wir haben noch einen Grandplatz. Vielleicht dort. 😂🤣😂 Starke Antwort! Sehr gewieft!
Hoffentlich hat er damit bei einigen Verantwortlichen des Hamburger Sports für eine peinliche Berührung gesorgt. Die wollen immer ganz viel Spitzensport – sogar Olympia nach Hamburg holen – bekommen es aber seit der letzten "Olympiabewerbung" vor über 10 Jahren nicht hin, hier überall in unserer Hansestadt für adäquate Sportplätze zu sorgen.
Das ist absolut unwürdig für eine Stadt wie Hamburg. Darauf hat Präsident ZIMMERMANN höchst geschickt hingewiesen. Seine Aussage war für mich das persönliche Highlight des Abends!
Es ist doch ein absolutes Unding, dass im Kerngebiet Eimsbüttel – in dem knapp 8000 Kinder unter 18 Jahren wohnen – immer noch ein Grandplatz liegt, der bei Regen sofort voller Pfützen steht und matschig ist. Die sollen sich wirklich was schämen bei den Verantwortlichen, von den Grünen und der SPD. Die tönen immer rum, was sie alles für Familien und "Integration" machen wollen und sind dann nicht in der Lage, in einer exponierten Wohnlage, vernünftige Sportflächen zu errichten. Aber Olympia nach Hamburg holen… so lächerlich. 😂 Na ja – die Menschen hier haben diesen "Politikern" am 31. Mai die richtige Antwort gegeben.
Und wo findet jetzt das Spiel Anfang September zwischen dem HEBC und BORUSSIA DORTMUND statt? Hoffentlich im Volksparkstadion. Da hat Phönix Lübeck auch vor genau 2 Jahren gegen die Borussia gekickt. 😀
Dem HEBC möchte ich jetzt noch abschließend gratulieren. Es sind gerade unglaubliche Wochen in Eimsbüttel angebrochen. Wahnsinn! Feiert schön! Das ist schon der Hammer, welch Entwicklung alles der Bau des Kunstrasenplatzes vor 12 Jahren ausgelöst hat. 😀
Für Euch nun einen schönen Sonntag. Mal schauen, ob nachher der ETV in die Regionalliga aufsteigt. Die Chancen stehen bei 99,9 %. Es läuft in Eimsbüttel.
Was war eigentlich sonst noch am Samstagabend? Ach ja - die deutsche "Nationalmannschaft" hat gegen die USA mit 2:1 in einem Testspiel in Chikago gewonnen. Ein glücklicher Sieg, gegen starke Amis. Viele Zuschauer haben davon allerdings nichts gesehen. Sie saßen lieber bei Burgern und Hot Dogs im Stadion und hielten großes Palaver ab. 😂 Na gut - jetzt aber TSCHÜSS!
Weltmeisterschaft in Mexiko, USA und Kanada vom 11. Juni bis zum 19. Juli 2026
Herzlich Willkommen in Amerika! Herzlich willkommen zur größten Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten. Aber – hey - kann das bei den Yankees da überhaupt funktionieren? Der Experte und Pauli-Chef Antifa-Göttlich hat auch schon gewarnt. Der mag allerdings den Oberindianer dort und Häuptling "Donald Trump" nicht. Deswegen zickt der Salonkommunist in einer Tour rum und hätte die WM am liebsten ganz abgesagt. 😂 Mir sind die Amis ebenfalls suspekt. Wirklich. Aber aus anderen Gründen. Denke hier an ihre albernen Sportarten, die mittlerweile sogar im deutschen Fernsehen gezeigt werden. RTL, DAZN und so überträgt den Mist sogar live und es gibt einige, die den Blödsinn einschalten. 🙄
Na ja – wir neigen seit 80 Jahren dazu, jeden amerikanischen Mist irgendwann mitzumachen. 🤢 Wenn ich nur diese komischen "Eventfans" sehe. So lächerlich. Die verbringen mehr Zeit am Popcorn-Stand als den Sport anzugucken oder "ihre" Mannschaften anzufeuern. Für die ist ein Gang ins Stadion mit einem Besuch im Kino oder Popkonzert vergleichbar.
Und dann dieses peinliche Getue beim "Football" oder auch beim "Baseball". 🙄😂 Da wird 15 Sekunden gespielt und anschließend 15 Stunden Werbung gezeigt. Jedenfalls gefühlt. Bekloppt. Hör op 😂 Hoffentlich verschandeln sie dort mit ihren Albernheiten - rund um den Sport - nicht unser schönes Fußballspiel zu sehr. Allerdings – so fair möchte ich sein – lief die WM 1994 in den USA sehr gut, von der Organisation her. Das bleibt festzuhalten. Zudem gab es herrliche Überraschungen. Erinnere mich noch sehr gut an den Bulgaren YORDAN LETCHKOV vom HSV. Die älteren wissen, was ich meine. 😂😉
Jaaaa – Willkommen in Amerika! Dem "Hot-Spot" des Multi-Kulti - Wahnsinns und der Bandenkriminalität. Das Vorbild der großen vereinigten Linken in Deutschland. Bestimmt ein schöner Ort, um entspannt bei Bier und Bratwurst die Weltmeisterschaft zu feiern. 😂 Eigentlich ist doch in Amerika alles das da, was der Herr Göttlich so liebt. Die Christopher Street, Palm Springs, Boystown in Chicago, Key West und viele weitere woke Hochburgen. Nur leider ist Trumpi am Ruder. Ja, wenn doch nur Frau Harris gewonnen hätte. 🤣 So ein Pech aber auch, Oke. 😂
Die USA steht für Masseneinwanderung aus aller Herren Länder. Es ist das Einwanderung-Paradis überhaupt auf diesem Globus. Das sollte doch Pauli-Oke an sich mächtig gefallen. Allerdings sind die Staaten ein "wunderbares" Beispiel dafür, wie über 400 Jahre hinweg, eine vormals einheimische Bevölkerung – die sog. Indianer – nach und nach verdrängt und fast vollständig ausgerottet wurden. Insgesamt wurden 5 (!!!) Millionen Einheimische ermordet. So kann es gehen, wenn sich die Menschen nicht gegen Okkupanten wirksam verteidigen. Oder, Herr Göttlich? Ach ne – ist natürlich nicht vergleichbar. Hat alles nichts mit nichts zu tun. 😂😉
Zwischen 1492 (Kolumbus strandete zufällig in Amerika) und 1890 (letzter Indianerkrieg mit dem Massaker an 300 unbewaffneten Lakota – viele Frauen und Kinder - am "Wounded Knee") haben die Einwanderer die amerikanischen Ureinwohner verdrängt bzw. ausgelöscht, heute passiert ihnen das gleiche durch die Massenbewegungen aus Süd- und Mittelamerika. Nur wer sich als Gemeinschaft erfolgreich wehrt, überlebt. Sehr spannend, ob die amerikanischen Republikaner die Kraft zum Überleben haben. Kaum anzunehmen, dass sie ihre eigene Abschaffung noch verhindern können. Die Zeit steht nicht auf ihrer Seite. Von den dortigen linken "Demokraten" ist hingegen nichts Positives zu erwarten. Denen geht jede Widerstandskraft ab. Wie immer bei diesen Leuten. In Los Angeles ist schon vor über 10 Jahren die Bevölkerung gekippt. Dort sprechen seit geraumer Zeit mehr Menschen spanisch als englisch.
Multinationale Gesellschaften stehen stets für Gewalt, asoziales Verhalten und Kriminalität. Oder wie es der "Vorzeige-Linke" und "Ur-Grüne" DANIEL COHN–BENDIT in seinem Buch "Heimat Babylon" so richtig ausgedrückt hat: "Multikulturelle Gesellschaften sind hart, schnell, grausam und wenig solidarisch." Genau. Juhu. Viel Freude in Amerika. 🤢😂
Na ja – bei uns sieht es in einigen Hamburger Stadtteilen leider auch nicht mehr anders aus. Mittlerweile gibt es in Deutschland im Jahr 2025 über 29.200 Messerangriffe. Davon sind beispielsweise in Bremen – über Hamburg habe ich keine Zahl gefunden – 61,4 % Ausländer. In Berlin 56,4 %. Der Rest verteilt sich auf Kriminelle - zum größten Teil - mit Migrationshintergrund. Diese haben zu unrecht einen deutschen Pass. Hier gilt es, die Möglichkeit schleunigst zu prüfen, bei hoffentlich bald sich ändernden politischen Verhältnissen, dieses Dokument wieder zu entziehen. Zudem gibt es in Deutschland im Jahr 2025 - 751 - Fälle von sog. "Gruppenvergewaltigungen". Also mehr als 2 (!) pro Tag. Alles gemacht und alles zu verantworten, von den regierenden Parteien der letzten 50 Jahre. Der "Booster" für diese Ungeheuerlichkeiten war Kanzlerin Frau Dr. Merkel ab 2015/ 16. (Quelle: Statista.com und Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA).
Übrigens – 2018 war ich in diesem stinkenden Moloch New York. Gruselig. 100.000-mal lieber fahre ich da an unsere schöne Ostseeküste oder auch in die bayerischen Berge. Vielleicht kommt Herr Göttlich mit, dann könnten wir wunderbar über Politik diskutieren und nebenbei WM schauen. 😀
Zurück zum Sport. Wird die Weltmeisterschaft auch spannend oder wieder so politisch, wie vor 4 Jahren? Jetzt meine ich damit das Auftreten unserer Mannschaft bei der letzten WM in Katar. Vor allem dieser woke Mist und die Diskussionen um die "Regenbogen-Armbinde". Vermutlich nicht, da ist hoffentlich ein RUDI VÖLLER davor, allerdings ist der "Antifa-Aktivist Goretzka" schon wieder zugegen. Aber ohne einen Führungsanspruch. Von daher werden wir wohl von diesem linken Schwachsinn verschont bleiben. Die Hoffnung besteht, dass sich die Herren Profis auf ihren Beruf konzentrieren und damit auf das Wesentliche. Vielleicht singen sie auch so schön unsere Nationalhymne mit, wie es die Handballer tun? Das wäre mal eine positive Überraschung. Ab dem 11. Juni 2026 schauen wir genau hin. Deutschland kickt das erste Mal am 14. Juni gegen Blue Curacao oder so. 😀 Bis dann und erst einmal TSCHÜSS!